Mittwoch, 18. November 2015

Review zu After Passion


Klappentext:

life will never be the same

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

 

Über die Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
 

Meine Meinung:

Die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin ist so unglaublich mitreißend und gefühlvoll. Es ist eine Mischung zwischen Liebe und Hass und man weiß einfach nicht wie man sich fühlen soll. Man hat Mitleid mit Tess, jedoch weiß man auch nicht ob sie sich wirklich von Hardin fernhalten soll, da er mit seinem Charme selbst mich als Leser mitgezogen hat. Es ist ein auf und ab an Gefühlen und ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, jedoch als kleine Vorwarnung : Falls ihr euch das Buch anschaffen wollt, besorgt euch den zweiten Teil gleich mit, das Ende von After Passion ist so... wie drück ich es am besten aus... naja, zerreißend da man absolut nicht weiß wie es weitergehen soll.. Gegen Ende des Buches kommt so eine extreme Wende mit der man absolut nicht rechnet das die ganze Geschichte und die eigenen Gedanken wie es wohl weiter geht total aus der Bahn geworfen werden.
Ich kann wirklich JEDEM dieses Buch ans Herz legen, es ist wundervoll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen