Freitag, 13. November 2015

Review zu Passion - Leidenschaftlich begehrt

Klappentext:

Sie ist das Kindermädchen. Er ist der Herr des Hauses. Doch ihre Leidenschaft ist stärker als jedes Tabu....

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Lord Patrick Mansfield, früh verwitwet und verboten gutaussehend, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden, Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er, ihren Widerstand brechen will, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene Leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen....

 

Über die Autorin: 

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.  


Meine Meinung:

Der Erotik Roman von S.Quinn über Sera und Patrick ist liebevoll, erotisch und spannend zugleich. Sera kommt als arme Kirchenmaus zu Lord Patrick auf das Schloss um seinen Neffen Bertie zu betreuen. Bertie spricht seit langem nicht mehr und isst auch so gut wie nichts. Das ist schon Aufgabe genug, wäre da nicht auch noch die bösartige Haushälterin Agnes die Patrick umbedingt mit ihrer Tochter verheiraten will und Patrick kann weder Finger noch Augen von Sera lassen. Zunächst lässt sich Sera nicht darauf ein, weil sie nur wegen Bertie hier ist und sie der Meinung ist es ist ein zu großer Unterschied zwischen Patrick und ihr.. Doch irgendwann kann sie ihrem Körper nicht mehr sprechen, der jedes mal pulsiert wenn Patrick in ihrer Nähe ist.. Als man denkt es wird alles gut, kommt aber jedoch Agnes mit einem durchtrieben, hinterhältigen Plan. 
Meiner Meinung nach ist es in diesem Buch eine reine Gefühlsachterbahn, mal freut man sich, mal dreht man durch das Sera nicht zu ihren Gefühlen steht und mal rastet man aus weil den beiden nicht die Liebe gegönnt wird, im großen und ganzen ist man dem Buch aber vollkommen ausgeliefert weil es einen so in den Bann zieht. Eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe.


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen