Freitag, 13. November 2015

Review zu The Wild ones - Verführung

Klappentext:

Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten...

Trick lächelt, als er mir einen Kaffee reicht. Er zieht den Deckel von seinem eigenen Becher und stößt mit mir an.

"Auf lange, heiße Nächte. Mögen noch viele weitere auf uns warten."

Ich sag nichts, sondern lächle nur, denke aber insgeheim,Verdammt, das hoffe ich sehr!

Ich sehe, wie er mich über seinen Becher hinweg beobachtet. Ich bin völlig gefangen von seinem Charme und seiner unglaublich sexy Art. Eine überwältigende Mischung. Er zwinkert mir zu und mein Magen flattert. Ich kächle wieder und ignoriere dabei den kleinen Teil meines Gehhirns, der  mich warnt, die Sache zwischen und nicht zu weit zu treiben. 

Allerding befürchte ich, das es dafür bereits etwas zu spät sein könnte.   

 

Über die Autorin:

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. 
 

Meine Meinung:

Ich liebe Wild ones mit den Protagonisten Cami und Trick, es wird immer Kapitelweiße aus der Sicht des jeweiligen geschrieben und ist so übersichtlich und man bekommt ein Gefühl wie sich beide fühlen. Ich konnte mich sehr gut in Cami und ihre natürliche Art versetzten. Trick, war lustig zu lesen und man hat sich ein Tagtraum-Bild von ihm erschaffen können. Cami ist ein reiches Mädchen das glücklich mit ihrem Freund Brent ist - denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages in einer Bar auf Trick trifft, seitdem gehen ihr Trick's Augen einfach nicht mehr aus dem Kopf und sie merkt das sie nie auch nur ansatzweiße so verliebt in Brent war und je sein wird. Trick geht es genauso, er ist total neben der Spur seitdem er Cami gesehen hat.. Sie ist die absolute Traumfrau für ihn.. und als er dann wie jeden Tag auf der Ranche eines schnösseligen Pferdebesitzers ist traut er kaum seinen Augen, Cami ist die Tochter seines Chefs.. Er ist auf den Job angewiesen, aber er will auch nicht die Chance mit Cami verspielen, weil sie wirklich etwas besonders ist. Als zur Mitte des Buches dann eine schockierende Wendung kam (mit der wirklich niemand rechnet), welche Cami's und Trick's Familien lange Zeit geheim gehalten haben, wird das Buch nur umso spannender. Ist Trick gut genug für Cami? Ist Cami nicht zu langweilig für Trick?  Das Buch ist so fesselnd und mitreissend das ich es gar nicht abwarten kann den nächsten Teil dieser Reihe zu lesen.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen