Sonntag, 22. November 2015

Together forever - total verliebt Rezension


Allgemeines:

Titel: Together Forever - total verliebt
Autor : Monica Murphy
Genre: (Erotik-) Roman
Preis : 8,99€
Verlag : Heyne
 

Klappentext:

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, Collage-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - er trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich.

Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein.

 

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgewälzt und bin vollkommen begeistert, es ist so fesselnd und voller Gefühle. Es geht um Drew dem beliebten Footballer aus gutem Haus und Fable, die nicht aufs College gehen kann da sie ihre Familie versorgen muss. Am Anfang des Buches dachte ich erst "Was ist Drew nur für ein Arsch? Warum macht er Fable so ein herzloses (wenn man es so nennen kann) Angebot?" Aber mit jeder Seite mehr die man liest ist klar, Drew hat kein perfektes Leben, es ist verkorkster als man es sich vorstellen kann, denn Adele seine Stiefmutter hat mehrere Leichen im Keller und sein Vater scheint von nichts Ahnung zu haben... So dringt man von mal zu mal mehr in die Geschichte und lässt sich mitreißen... Wird Fable es schaffen Drew aus der Dunkelheit seiner Vergangenheit zu reißen und wird Drew sie immer noch genauso behandeln wenn sie wieder in ihr normales Leben gehen? Es ist ein hin und her an Gefühlsgeständnissen aber auch an Kälte von beiden um nicht verletzt zu werden. Wundervolles Buch, das leider viel zu schnell zu Ende ging.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen