Donnerstag, 24. Dezember 2015

Passion - Leidenschaftlich verliebt Rezension



Allgemeines:

Titel: Passion - leidenschaftlich verliebt
Autor : S. Quinn
Genre: erotischer Roman
Preis : 8,99€
Verlag : Goldmann
 

Klappentext:

Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ...

Meine Meinung:

 
Auch in dem dritten und letzten Teil der Passion Reihe geht es viel um Bertie und seine tragische Vergangenheit.
Jedoch finde ich es traurig wie Sera immer wieder vor Bertie über ihn redet als wäre er gar nicht vorhanden obwohl er neben ihr steht... immer dieses "Bertie muss dies, Bertie muss das" das zerstört meiner Meinung nach einfach das Bild des fürsorglichen Kindermädchens... ebenso stört mich Sera's verhalten in Bezug auf die Hochzeit. Sie heiratet einen Lord und ist schockiert darüber das es keine "Mal kurz nach Las Vegas durchbrennen" - Hochzeit ist sondern eine große, festliche Hochzeit. Ich finde Seraphinas Art in dem letzten  Buch der Passion Reihe sehr egoistisch und falsch, sie heiratet den Traum einer jeder Frau und denkt dabei nur an sich... Dennoch ist das Buch sehr spannend, jedoch kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen