Sonntag, 24. Januar 2016

Broken - Gefährliche Liebe Rezension

 

Allgemeines:

Titel: Broken - Gefährliche Liebe
Autor : Chelsea Fine
Genre: Roman
Preis : 8,99 €
Verlag : blanvalet

Klappentext:

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ein wunderschhönes Buch das man unbedingt gelesen haben muss! In Broken - Gefährliche Liebe führt Chelsea Fine den Leser in eine Welt voller Trauer und Ängste. Die 19 Jährige Pixie hat vor einem Jahr alles verloren was ihr wichtig war und jetzt kommt ein Teil ihres alten Lebens wieder in die Gegenwart. Es ist ein Kampf zwischen Hass, Liebe, Angst und Vertrauen den sie und Levi austragen müssen und ich finde diesen Kampf hat Chelsea Fine so unbeschreiblich gut veranschaulicht das man sich in die Protagonisten hineinversetzen kann. Dieses Buch ist kein klassischer Erotikroman,in diesem Buch geht es vorallem um Gefühle und diese gingen mir persönlich sehr unter die Haut. Ich kann jedem diesen Roman einfach nur ans Herz legen, denn er ist trotz kleiner Makel mehr als wundervoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen