Sonntag, 24. Januar 2016

Closer to you - Spüre mich Rezension

Allgemeines:

Titel: Closer to you - Spüre mich
Autor : J. Kenner
Genre: Roman
Preis : 9,99 €
Verlag :Diana

Klappentext:

Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson – und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild, leidenschaftlich, impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihre schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schwersten Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen – und Sylvias Welt droht zu zerbrechen …

Meine Meinung:

Nun geht es auch in die zweite Runde bei Closer to you. Im ersten Teil des J.Kenner Romans geht es hauptsächlich darum das man die Hauptcharaktere Jackson und Syl besser kennenlernt. Im zweiten Teil jedoch geht man mehr auf die Beziehung ein und man lernt die Geheimnisse der beiden kennen. Was mich ein wenig verwirrt ist Jacksons Wunsch, dass Syl keine Geheimnisse vor ihm hat, er jedoch selbst Geheimnisse hat, die er nicht preis geben will.So auch sein größtes Geheimnis was gegen Ende des Buches gelüftet wird. Es ist ein ewiges hin und her zwischen Vertrauen und Vorsicht und man spürt wie die Protagonisten sich ihren eigenen Dämonen stellen müssen. Es hat mich ein wenig gestört WIE sich die beiden ihren Dämonen stellen -  einer Art Sextherapie - welche, wie ich finde, in manchen Momenten einfach unangebracht war..... Jedoch ist das Buch ein klassischer J. Kenner Roman mit offenem Ende, sodass man nur sehnsüchtig auf den dritten Teil warten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen