Mittwoch, 20. Januar 2016

Wanted - Lass dich fesseln Rezension

 

Allgemeines:

Titel: Wanted - Lass dich fesseln
Autor : J. Kenner
Genre: Roman
Preis : 8,99 €
Verlag :Diana

Klappentext:

Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben …

Meine Meinung:

Lass dich fesseln ist der zweite Teil der Wanted Reihe und geht diesmmal um Tyler. Dieser macht die Polizei durch illegale Geschäfte auf sich aufmerksam und somit auch die junge Polizistin Sloane. Die beiden verlieben sich und den Rest kann man sich eigentlich denken, jedoch fand ich es einwenig unrealistisch das die beiden sich so Hals über Kopf in die Liebe geschmissen haben.... 
Dabei wird viel Einblick in das private Leben der beiden gegeben, ich fand das Buch zwar gut, jedoch nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen... Da es meiner Meinung nach zu oft erotisch wird, was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt...Ich hätte mir mehr Geschichte und weniger Erotik gewünscht,aber im großen und ganzen ein tolles Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen