Mittwoch, 17. Februar 2016

Love & Lies - Alles ist erlaubt Rezension



 

Allgemeines:

Titel: Love & Lies -Alles ist erlaubt
Autor : Molly McAdams
Genre: Roman
Preis : 8,99€
Verlag : Heyne

Klappentext:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Meine Meinung:

Dieses Buch kann ich einfach jedem ans Herz legen! Es macht süchtig und ich hab's innerhalb von einem Tag komplett verschlungen. Rachel ist ein so liebenswürdiger Charakter und man fühlt so mit ihr mit, außerdem finde ich es ist eine viiiiel realere Geschichte zwischen ihr und Logan. Es geht einfach nicht nur um das eine oder um eine schnulzige Liebesgeschichte - nein dieses Buch enthält Spannung, Mitgefühl, Angst aber auch Liebe... So etwas findet man wirklich selten...Ich finde Molly McAdams hat die perfekte Mischung aus allem gefunden. 
Rachel hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer besten Freundin Candice- da sie ihr durch die schlimmsten Zeiten ihres Lebens geholfen hat. Candice's Familie ist somit auch Rachel's. Das einzige Problem in dieser Geschichte ist Blake - Candice Cousin.  Dieser will mehr als nur ein fürsorglicher Kumpel für Rachel sein und somit kommen die Probleme in Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen