Freitag, 8. Januar 2016

After Forever Rezension

Allgemeines:

Titel: Afterforeber
Autor : Anna Todd
Genre: Erotikroman
Preis : 12,99 €
Verlag :Heyne

Klappentext:

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Meine Meinung:

Im letzten Teil der After Reihe muss ich ehrlich sagen das Hardin mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Nachdem er zwar (mal wieder) Tessa verlassenhat nur weil er mit einer Situation nicht klar kam und Tessa danach den Schock ihres Lebens hatte als sie in Hardins und ihre alten gemeinsamen Wohnung fährt,ändert sich Hardin total und ist der perfekte Freund.Die Zeitspanne in der dieses Buch spielt ist diesmal viel viel größer als in den letzten Teilen aber somit kann man schön das Leben bzw. die Entwicklungen der beiden mitverfolgen. Auch das Ende kann ich mir nicht perfekter vorstellen. Ich kann diese Buchreihe jeden ans Herz legen. Anna Todd hat ein großes Talent viele Gefühle durch wenige Worte auszudrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen