Freitag, 8. Januar 2016

Lying Game - und raus bist du Rezension

Allgemeines:

Titel: Lying Game und raus bist du
Autor : Sara Shepard
Genre: Roman
Preis : 8,99€
Verlag :cbt

Klappentext:

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Meine Meinung:

Ich hab von dieser Reihe durch eine Freundin mitbekommen, die Autorin der Lying Game's- Reihe ist gleichzeitig auch die Autorin der Pretty Little Liars Reihe(was meine absolute Lieblingsserie ist), also ab in den Bücherladen und den ersten Teil gekauft und ich muss sagen so sehr hat mich ein Buch lange nicht beschäftigt. Ich habe sogar von Emma und Sutton geträumt.Das Buch wird in der Sicht von Sutton geschrieben die als "Geist?" hinter Emma herläuft aber ihr leider gar nicht helfen kann. Emma ist vom Charakter her das genaue Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester Sutton was die ganze Geschichte noch spannender macht, da Emma leider nichts genaues über ihre Schwester weiß. Das Ende hat mich jedoch einwenig depremiert weil es einfach so offen ist und man nicht weiß was als nächstes passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen