Dienstag, 16. Februar 2016

Trouble - Süchtig nach dir Rezension

 

Allgemeines:

Titel: Trouble - Süchtig nach dir
Autor : Chelsea Fine
Genre:Roman
Preis : 8,99€
Verlag : blanvalet

Klappentext:

Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

Meine Meinung:

Zu aller erst empfehle ich allen die überlegen Trouble zu lesen zuvor Broken gelesen zu haben. Es ist so viel verständlicher weil Personen aus dem Broken Buch auch im Trouble Buch vorkommen.
Sooooo und jetzt zu meiner Meinung...
Die Idee des Buches das zwei relativ wildfremde Menschen aneinander gekettet werden wegen einem Erbe ist zunächst total skurill. Bei längerem lesen ist es jedoch so spannend und lustig das man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Kayla ist eine total liebenswürdige Protagonistin, in die man sich schnell hineinversetzen kann. Daren dagegen wirkt anfangs sehr abgehoben und eingebildet, nach der Zeit merkt man aber das es einfach nur viel tam tam zum vertuschen ist. Ich finde die Idee das Kayla's Vater so weit vorraus sehen konnte das die beiden sich verlieben ist so wunderschön und auch das der Hass von Kayla auf ihren Vater immer mehr verpufft macht einen unglaublich glücklich beim lesen.Ich kann euch als Fazit sagen, Chelsea Fine hat unglaubliche Arbeit geleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen